Das Festival der Liebe
by Sophie Love 2021-01-17 11:25:13
image1
Keira Swanson, 28, ergattert ihren Traumjob als aufstrebende Journalistin bei Viatorum, einem Hochglanz-Reisemagazin in New York City. Aber hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, denn ihr Boss ist ein Monster und sie wei nicht, wie lange sie das a... Read more
Keira Swanson, 28, ergattert ihren Traumjob als aufstrebende Journalistin bei Viatorum, einem Hochglanz-Reisemagazin in New York City. Aber hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, denn ihr Boss ist ein Monster und sie wei nicht, wie lange sie das aush lt.

Das ndert sich, als Keira eher zuf llig einen wichtigen Auftrag erh lt, der f r sie die gro e Chance bedeutet: eine Reise f r 30 Tage, nach Irland, um dort an dem legend ren Festival der Liebe in Lisdoonvarna teilzunehmen. Sie soll mit dem Mythos aufr umen, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Keira, selber beraus zynisch und in einer schwierigen Phase in ihrer Beziehung, ist nur allzu bereit, sich in das Abenteuer zu st rzen.

Aber dann verliebt sie sich in Irland und begegnet ihrem irischen Tourguide, der sich als Mann ihrer Tr ume entpuppen k nnte und das stellt einfach alles in Frage.

Eine st rmisch-romantische Kom die, tiefsinnig und humorvoll. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist der erste Band einer bezaubernden neuen Romance-Reihe, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen wird und die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Du wirst dich ganz neu in die Romantik verlieben. Less

  • ISBN
  • 9781640293861
Compare Prices
Available Discount
No Discount available
Related Books